20 Jahre Spirit plus e.V.

20 Jahre Spirit plus – 20 Jahre Erfahrung mit Spiritualität in der Wirtschaft möchten wir zusammen mit euch am 6. November 2020 im Rahmen unserer Impulstage dort feiern.

Auf dem Foto seht ihr einige unserer Vorstände der letzten Jahre: v.l.n.r.: Dr. Joachim Galuska, Gerhard Stey, Prof. Dr. Gottfried Faulstich, Michael Fromm (verst. 2019), Dr. Friedrich Assländer, Susanne Leithoff, Christine Seger, Hartmut Goebel, Adeline Gütschow und Frederike B. Vehrs.

Kleine Vorstandschronik:
Der Verein Spiritual-Venture-Network e.V. wurde im Dezember 2000 mit Dr. Joachim Galuska, Gerhard Stey, Dr. Jutta Störmer, Prof. Dr. Gottfried Faulstich und Dr. Katja Held gegründet.
In den Folgejahren waren im Vorstand: Wolf Sugata Schneider, Dr. Thomas Kraus, Michael Fromm (verst. 2019), Dr. Friedrich Assländer, Susanne Leithoff und Adeline Gütschow.
Unser aktueller Vorstand ist: Christine Seger, Hartmut Goebel und Frederike B. Vehrs.
Ein herzliches Dankeschön an alle Vorstände für das Engagement, die Ideen und die Mitarbeit im Vorstand sowie die immer sehr inspirierende Zeit die wir zusammen hatten und noch immer haben.