Die Treffen der Regionalgruppe Bodensee – im Rythmus von 2 Monaten

Die Regionalgruppe Bodensee trifft sich alle zwei Monate zu einem lockeren Austausch.

Die Themen werden jeweils von den Teilnehmer festgelegt.

Wir treffen uns im Büro von Xeller Training in der Mittelstraße 25/1 in 88471 Laupheim.

Unsere Themen waren ein Austausch zu den Büchern das Erdmännchenprinzip von John Kotter und Holger Rathgeber sowie von dem Buch Organisation für Komplexität von Niels Pfläging.

Wir sprechen über den Verein Spirit + und den Kongress in Bad Kissingen.

Bei unserem nächsten Treffen werden die Teilnehmer ihre Business-Konzepte vorstellen.

Es geht bei unseren Treffen immer auch um einen Austausch zum Thema gelebte Spiritualität.

Welche spirituellen Erfahrungen habe ich gemacht, was verstehe ich unter Spiritualität.

Wir verstehen uns als eine Plattform des Austausches zu aktuellen Themen verbunden mit einer spirituellen Sichtweise.