Einladung zum monatlichen Online-Begegnungsraum am 10.02.2022

Als Weiterführung des letzten Online-Meetings mit Joachim Galuska hat der Vorstand nun den Arbeitsauftrag für den Verein daraus formuliert, das kollektive Bewusstseinsfeld im Hinblick auf Spiritualität zu fördern sowie einen Mutmach-Raum zu bieten.

Also konkret sehen wir den Focus, dass wir zunächst bei UNS beginnen – also uns gegenseitig fördern. Durch unsere Treffen und Newsletter.

Um sichtbar zu machen, wo wer steht und welches Spektrum innerhalb von spirit plus an spirituellem Verständnis gelebt wird haben wir für den nächsten monatlichen Online-Begegnungsraum folgende Fragen gewählt:
Was sehen wir als Höchstes an?
Und wie wirkt das zurück an den Platz, an dem ich stehe?

Birte Vehrs und der Vorstand werden wieder anwesend sein und in Kleingruppen und interaktiv moderieren.
Wir freuen uns, wenn Du dabei sein magst!

Die Zugangsdaten bekommst du wenn du unseren Newsletter abonnierst oder über info@spirit-plus.de.