Einladung zum monatlichen Online-Begegnungsraum Donnerstag, 07.04.2022 von 17:30 bis 19:00 Uhr

Unser letzter Online-Begegnungsraum war auch im kleinen Rahmen wieder sehr berührend und nährend. Wir im Vorstand bereiten die Treffen in diesem Jahr immer gemeinsam vor, es hat eine ganz besondere Qualität, die Themen zusammen zu entwickeln.

Für den Online-Begegnungsraum an diesem Donnerstag, haben wir folgende Frage gewählt:
Wie wird meine berufliche Situation beeinflusst von den Krisen im Land (Corona, Energiepreise, Flüchtlingshilfe, Wandel in der Gesellschaft).
Was macht das konkret mit mir und meinem beruflichen Alltag?
Wir wollen die aktuelle Situation mit einbeziehen, als Krisenimpuls für unsere berufliche Situation.

Gemeinsam werden wir in den Dialog gehen und diese Fragen erforschen und vertiefen.
Birte Vehrs und der Vorstand werden wieder anwesend sein und in Kleingruppen sowie interaktiv moderieren.

Auch, wenn Du länger nicht dabei warst, freuen wir uns, Dich mal wieder zu sehen!
 
Die Zugangsdaten bekommst du wenn du unseren Newsletter abonnierst oder über info@spirit-plus.de.