Einladung zum Online-Begegnungsraum am Donnerstag dem 2.9.2021 von 17:30 bis 19:00 Uhr

Mit Karl Gamper werden wir einen “Schöpferischen Dialog” zum Thema: Von der Wirtschaft zum NeuLand…, erleben.

DIE IDEE VON NEULAND …ist eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Es geht um einen evolutionären Sprung, den die Menschheit in der uns bekannten Geschichte noch nie gemacht hat. Im Zentrum steht ein Friede, für den Krieg sowohl eine Denk- als auch eine Handlungsunmöglichkeit ist. Somit ein Friede, der kein Gegenteil kennt. Damit das gelingt, braucht es einen Bewusstseinswandel.
Eine stille, liebe-volle, friedliche Revolution der erwachten Herzen. Einen inneren Aufstieg – ein Anheben unserer Bewusstseins-Frequenz. Mehr dazu unter: www.neuland-funk.com

Karl Gamper ist ein österreichischer Autor, Coach und Dozent.
Bis 2005 arbeitete Karl Gamper als selbständiger Business-Trainer und Bewusstseins-Coach. Im Jahre 2000 gestaltete er mit seiner Frau Jwala Gamper, das 500 Jahre alte denkmalgeschützte Claudiaschlössl im Tiroler Seendorf Kramsach zu einem Retreat- und Kraftplatz um. Seit 2005 arbeitet Karl Gamper als Autor. 2014 veröffentlichte er den Fernlehrgang „Die Vision von NeuLand“.

Die Zugangsdaten bekommst du wenn du unseren Newsletter abonnierst oder über info@spirit-plus.de.

Wir freuen uns auf dich!