FÖRDERER

Heiligenfeld GmbH

Spirit plus wurde im Dezember 2000 unter dem Namen Spiritual Venture Network e.V. von Dr. Joachim Galuska u. a. gegründet. Als Initiator des Vereins war es ihm ein persönliches Anliegen, wirtschaftlich verantwortlichen Unternehmern, Führungskräften und Selbstständigen ein Netzwerk zum spirituellen Austausch zu bieten. Aus dieser Tradition heraus ist Spirit plus auch heute noch mit der Unternehmensgruppe Heiligenfeld verbunden. Unsere Geschäftsstellenleiterin Ulrike Wahler ist gleichzeitig Mitarbeiterin des Klinikverbunds und wird durch verschieden Abteilungen der Heiligenfeld GmbH unterstützt.
Dr. Joachim Galuska, Vorsitzender der Geschäftsführung der Heiligenfeld GmbH

Als werteorientiert geführtes Unternehmen ist “Sinnhaftigkeit” eins unserer erklärten Unternehmensziele. Zur Erreichung dieses Ziels brauchen wir Gleichgesinnte, offenen vertieften Austausch und Best Practice-Ansätze. All’ dies finden wir bei Spirit plus. Gerne sind wir Teil und Förderer dieses Netzwerks.  
Annette Fabrice, Leiterin  Personalentwicklung