WAS WIR TUN

Lebendig wirtschaften aus der Fülle

Wirtschaften im klassischen Sinn bedeutet, mit knappen Ressourcen haushalten. Wirtschaften aus der Fülle ist noch nicht Mainstream. Mit einer solchen Haltung stößt man häufiger auf Unverständnis, Kopfschütteln und Spott als auf Zustimmung und Unterstützung. Spirit plus setzt genau hier an und möchte über den Austausch zum lebendigen Wirtschaften inspirieren und ermutigen.

Spirit plus bietet in Regionalgruppen, auf Impulstagen und in persönlichen Begegnungen die Möglichkeit, aus Erfolgen und Fehlern zu lernen. Wir haben nicht auf alles Antworten. Aber wir können uns diesen annähern, wenn wir unser Wissen und unsere kollektive Intelligenz nutzen.

Regionalgruppen

In unseren Regionalgruppen findest du kontinuierlichen Input und persönlichen Austausch mehrmals pro Jahr vor Ort. Hier kannst du deine kollegialen und geschäftlichen Beziehungen intensivieren. Du kannst dich bei schwierigen Prozessen von Netzwerk-Menschen deiner Wahl begleiten lassen, dir Feedback, Rat und Ideen einholen oder diese an andere weitergeben.

Unsere Regionalgruppen und Ansprechpartner

Ansprechpartnerin dieser Regionalgruppe

Christine Seger, Tel: 0151 18808540
cs@miterfolg.com

Ansprechpartnerin dieser Regionalgruppe

Klara Sucher, Tel: 0173 1657690,
klara@noumenal-space.com

Ansprechpartner dieser Regionalgruppe

Herr Hartmut Goebel
germanBroker.net Aktiengesellschaft
Feithstr. 129
58097 Hagen
Tel: 02331 8045-0
E-Mail: hartmut.goebel@germanbroker.net

Ansprechpartner dieser Regionalgruppe

Gerd Xeller
Xeller Training
Mittelstraße 25/1
88471 Laupheim
info@xeller-training.de
www.xeller.info

Ansprechpartner dieser Regionalgruppe

Robert Kronthaler
An der Röthe 32
97230 Estenfeld
Mobil: 0176 712 05 777
E-Mail: rk@rk-ctc.com  

 

Ansprechpartner dieser Regionalgruppe

Herr Werner E. Stein
Stein & Partner Management Consulting S.R.L.
Central & Eastern Europe
Aleea Alexadru 10, 011823 Bucharest
Tel: 0040 21 223 44 30
werner.stein@steinandpartner.com
www.steinandpartner.com

Impulstage

Zusätzlich organisiert das Netzwerk einmal jährlich Impulstage: In großem Kreis mit allen Mitgliedern des Netzwerks, mit Gästen und Impulsgebern erlebst du, was Wirtschaften aus der Fülle bedeuten kann. Im Dialog erweiterst du deinen Horizont, erfährst die Kraft und Kreativität einer größeren Gruppe und spürst Fülle mit allen Sinnen.

Mit unterschiedlichen Aspekten von „Fülle“ beschäftigen wir uns während unserer Impulstage. In dieser sinnlichen, intensiven Zeit bist du herzlich eingeladen, dich durch Impulse und Aktivitäten inspirieren zu lassen. Du nutzt den Raum für eigene Anliegen und den Austausch mit anderen und allen. Es ist eine großartige Möglichkeit, uns kennenzulernen. Gäste sind herzlich willkommen!